BEWEGUNG

IST UNSER

TÄGLICHER

ANTRIEB!

ÜBER UNS

Perfekt in Präzision

Als mittelständiges, inhabergeführtes Unternehmen sind wir Marktführer im Bereich der Hartmetall-Werkzeugherstellung und Rotationsschneidwerkzeuge. Projekte dieser Art erfordern ein Unternehmen mit Kompetenz und Leistungsfähigkeit. Als stabiles Familienunternehmen bauen wir seit über 80 Jahren auf unsere Erfahrung und auf ein gelebtes Qualitätsmanagement. So wurden wir nicht nur zu einem innovativen und modernen Unternehmen, sondern auch zu einer technologischen Ideenschmiede für die vielschichtigen Einsatzbereiche für Schneide, Fräs- und Bohrwerkzeuge.

 

Als anerkannte Spezialisten für Präzisionswerkzeuge sind wir stolz auf unsere Wurzeln und darauf, unseren Mitarbeitern langfristige  Perspektiven der Existenzsicherung zu bieten. Als nachhaltig arbeitendes Unternehmen bieten wir Arbeitsplätze und Ausbildungsplätze für kaufmännische, gewerbliche und technische Berufe an. Besonders das Heranführen der nächsten Generation liegt uns am Herzen. Deshalb arbeiten wir mit Schulen zusammen und kooperieren mit Universitäten.

 

Ihr dürft viel von uns erwarten!

Motivierte Mitarbeiter sind für uns der Motor zum Erfolg. Ihnen gehören unsere Wertschätzung und unser Respekt, die wir in Form von Benefits und zusätzlichen Leistungen zeigen.

 

Wir freuen uns über jede Bewerbung, sei es auf eine ausgeschriebene Stelle oder als Initiativbewerbung.

STANDORTE

MITARBEITER

UNSERE LEISTUNGEN

BERATUNG

SERVICE

INNOVATIONEN

UNSERE STELLENANGEBOTE

SICHERE JETZT DEINEN AUSBILDUNGSPLATZ FÜR DAS JAHR 2023 ODER BEWIRB DICH AUF UNSERE OFFENEN STELLEN UND WERDE AB SOFORT ZUM TEIL DES AICHELE-TEAMS!

(m/w/d)
(m/w/d)
(m/w/d)
Sende uns deine Initiativbewerbung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Max. Dateigröße: 64 MB.
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    KONTAKT

    Deine Unterlagen sendest Du schriftlich über das Bewerbungsformular,

    per E-Mail oder Post an:

    Aichele Werkzeuge GmbH
    Zur Flügelau, 40
    D- 74564 Crailsheim

    +49 7951 / 2955-0

    job@aichele.de

    +49 7951 / 2955-55